Herzlich willkommen
bei Ihrer HBK Office Services aus dem Stadtzentrum von Gersthofen.
Dieses Geschäftsfeld der HBK Group entstand, ausgelöst durch Preisdruck und Kostensteigerungen, während der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern bei der Suche nach Effizienzen und Synergien.
Selbst in den unterschiedlichsten Unternehmen gibt es wiederkehrende Funktionen, Problematiken und damit verbundene Kosten.
Besonders schwierig sind dabei personalintensive Funktionen, wenn vorhandene Mitarbeiter durch Urlaub, Krankheit oder Ähnliches nicht verfügbar sind.
Dann bleiben meist Telefone und Büros unbesetzt und Ihr Betrieb ist vorübergehend nicht erreichbar.
Aber auch in den materialintensiven Funktionen von Unternehmen stecken erhebliche Synergien, die mit Geschäftspartnern gebündelt und damit realisiert werden können.
Folgende Möglichkeiten zur Zusammenarbeit bieten wir Ihnen an:
• Frontoffice (Sekretariat, Kundenbetreuung, Terminverwaltung)
• Backoffice (Dienstleistungen, Verwaltungen, Support-Bereiche)
• Urlaubs- und Krankheitsvertretungen (Erreichbarkeit für Ihre Kunden)
• Beschaffungsnetzwerke (Büromaterial und -technik)
• gemeinsame Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnik
Dieses Geschäftsfeld wird sukzessive erweitert und bietet Ihnen ganz konkrete (Kosten-)Vorteile und echte Win-Win-Situationen.
„Stark aufgestellt für die Zukunft!“ ist auch hier unser Leitspruch und ein immer wiederkehrendes Ziel, von dem wir Sie als Geschäftspartner mit unserem Angebot begeistern und zur Zusammenarbeit einladen möchten.
Die HBK Group ist mit ihrem Konzept einzigartig in der Lage, umfassend auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Überzeugen Sie sich selbst!